X-SCANDAL BOOKS

 

 

X-Scandal Books ist ein Projekt, das ich Anfang 2013 startete.

Nach diversen Verlagsbüchern, hatte ich mich dazu entschlossen, E-Books im "Eigenverlag" zu veröffentlichen.

Anfangs hatte ich diese noch für den Handel (Brunos etc.) drucken lassen, doch da die meisten Leser zu einem E-Book greifen, habe ich den Druck eingestellt. Dies bedeutet aber nicht, dass keine gedruckten Bücher mehr erhältlich sind. Dank Amazon kann man diese weiterhin zum Kauf anbieten. Einziger Haken: man kann sie auch nur auf Amazon erwerben.

 

Das "X" steht für meinen Namen "Xander."

Übersetzt: Xanders skandalöse Bücher.

 

Bisher habe ich über 30 Geschichten im Verlag veröffentlicht.

Einige stammen von mir, andere wiederum von homosexuellen Autoren, die ich seit sehr langer Zeit kenne.

An den meisten Büchern habe ich jedoch mitgeschrieben oder war als "Lektor" tätig.

 

Hier seht Ihr die Cover, die ich für den Verlag angefertigt habe.

 

Hier alle "X-Scandal Books" Publikationen im Überblick.

Zu den Büchern gelangt ihr mit einem Klick auf das Bild.

Viele E-Books gibt es auch auf "Weltbild", "Thalia", "ITunes" etc.

 

 

 

Sonderausgaben

 

"Criminal" wurde in "Glory" umbenannt. "Say Something", "Never Again", "Leichte Beute" & "Recovery" sind nicht mehr erhältlich. "Outrageous" gibt es in zwei Versionen. In der "Soft-Version" sind nur die Geschichten und in der "Uncut-Version" zuzüglich diverse Bilder vorhanden. "Dirrty David" & "The Adventures With David" enthalten die Geschichten "Ripped Jeans", "Golden Shower", "Used Underwear" & "Hot Milk."